Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Concerning philosophical counseling – Man in the process of change

Dec 7 - Dec 9

Workshop-Titel: An organismic lifestyle and the two dimensions of enjoyment.

Im zweiten Jahr in Folge wurde ich nun eingeladen an der Universität von Oppeln (Opole) in Polen einen Beitrag zur Konferenz über philosophische Praxis zu leisten. In diesem Jahr werde ich einen Workshop geben über ganzheitliche, organismische Lebensentwürfe und die Überwindung des übekommenen Arbeit-Freizeit-Denkens.

Über die Veranstaltung: Das Institut für Philosophie der Universität Oppeln zusammen mit dem Philosophischen Beratungsverein “Pogadalnia” lädt zur nächsten Konferenz in der Reihe “Philosophische Praxis”. Die erste Konferenz mit dem Titel “Über die Idee der philosophischen Beratung” war der Frage der Grenzen und Definitionen der philosophischen Beratung gewidmet. Das Thema der zweiten Konferenz ist das philosophische Coaching. Das Leitmotiv ist in diesem Jahr der “Prozess” und damit verbundene Ideen wie “Flow”, Wachstum, Entwicklung oder Fortschritt, die sich auf die zeitlichen Aspekte von Therapie, Coaching und Beratung beziehen.

Wir laden sowohl Praktiker ein – Therapeuten, Coaches oder Berater, als auch Theoretiker, sowie alle diejenigen, die an der Idee des faszinierenden Prozesses der Veränderungen interessiert sind, die therapeutische, Beratungs- oder Coaching-Sitzungen begleiten.

Veranstalter: Philosophisches Institut der Universität Oppeln, Verein für Philosophische Beratung Pogadalnia

Konferenz-Webseite => hier klicken

Details

Start:
Dec 7
End:
Dec 9
Event Category:

Venue

Universität Oppeln
ul. Katowicka 89
Opole, 45–061 Polen
Website:
http://unikonferencje.pl/konferencja/8051-wokol-idei-doradztwa-filozoficznego-czlowiek-w-procesie-zmian